In die Zukunft blicken mit deinem Gesäß



Der Dachs verrät Dir gerne, wie es geht. Bild malen, ein Selbst-Porträt. Dann auf den Sessel legen, den Sessel, der, der so gemütlich ist und irgendwem gehört, und dann setz' Dich einfach drauf aufs Bild. Hast Du Falten gekriegt? Siehste, das biste in 10 Jahren. 

Weitere irrwitzige Ideen und fette Survival-Tipps gibt's überall in diesem Blog. 

Kostprobe gefällig?

August 2017: Wie fröhne ich meinen Ess-Störungen mit einer Edeka-Zeitschrift?
September 2017: Wie lese ich in Bäumen?
Oktober 2017: Was mache ich mit meiner alten Matratze? 
November 2017: Wie vereine ich moderne Kunst zu moderner Kunst?
Dezember 2017: Wie bastele ich einen veganen Käsetannenbaum?
Januar 2018: Wie räume ich kunstvoll die Bude auf?
Februar 2018: Wie entspanne ich beim Drachenmalen?
März 2018: Wo hole ich mir in einer Stadt wie Berlin Inspiration?
April 2018: Wie täusche ich mich selbst?
Mai 2018: Wie fahre ich mit einer selbstgebastelten Handtasche in Urlaub?
Juni 2018: Wie bastele ich mir einen Briefkasten?




Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....

Die Anklagebank - Gerechtigkeit und seelische Gesundheit