Doggy-Style .... snoop snoop snoop


Falsch jedacht, Keule, es geht um Hunde


Hunde sind aber auch schon ein spezielles Thema. (Klick hier für mehr Hund). Während man in Berlin alle Nase lang (igitt) in Hundescheiße latscht, stößt man sich in Brandenburg eher die Nase an diversen Schildern zum Thema "Hund". 

Diese erklären entweder dem Hund, wo er nicht hinkacken soll oder sie erklären dem Menschen, wo sie gleich vom Hund gebissen werden. Oder gar gefressen? 

Interessant ist ja eigentlich eher, was man mal wieder über Menschen erfährt. Diese denken offenbar 1.) dass Hunde an der Leine nicht kacken können und 2.) dass Hunde eine Strichliste führen würden über ihre "Opfer".  




Und so ist der Dachs schon wieder inspiriert und achtet in Zukunft auf alle Hundeschilder. 

Natürlich fühlt er sich auch wieder diskriminiert - weil es nicht um Dachse geht. Würde es um Dachse gehen, würde er sich auch diskriminiert werden, und zwar aufgrund der Schilder, was immerhin besser ist, als durch Nichtbeachtung diskriminiert zu werden. 



Du fragst Dich, wo Du hier gelandet bist? Zu Recht. Aber es könnte der Beginn einer langen Kunsttherapie mit dem Dachs werden.

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....

Die Anklagebank - Gerechtigkeit und seelische Gesundheit