Hey, Dr. Sommer-Dachs... wie bleibe ich realistisch?




Der Dachs blättert wichtig in seinem höchstpersönlichen Buch der guten Tipps

Die meisten Leute sind ja komplett irre im Kopf. Außer man selbst, das versteht sich dann auch von selbst. Alle parken Scheiße. Außer man selbst. Alle telefonieren zu laut in der Bahn. Außer man selbst. Alle produzieren zu viel Müll. Außer man selbst. 

Sowieso bin ich ja ziemlich perfekt, und der Dachs auch. Zumindest besteht der Anspruch. Und so ist auch die Enttäuschung echt groß, wenn ich mal - ausnahmsweise versteht sich - selbst was verpeile. Und erst recht, wenn ich in einer stillen Stunde feststelle, dass dieses "ausnahmsweise" gar nicht soooo selten ist. 

Um mein liebes Blog-Publikum profitieren zu lassen, präsentiere ich unter dem Tag "Dr. Sommer-Dachs" zuweilen gute Tipps vom Dachs. 

Psychotipp also: Keep it real. Guck Dir diese phantastischen Collagen an. Da ist doch nun wirklich für jeden was dabei, oder etwa nicht? 


Du fragst Dich, wo Du hier gelandet bist? Zu Recht. Aber es könnte der Beginn einer langen Kunsttherapie mit dem Dachs werden.

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....