Hey, Dr. Sommer-Dachs... gib Beautytipps!





Der Dachs blättert wichtig in seinem höchstpersönlichen Buch der guten Tipps
Das Kunstwerk in diesem Beitrag sind natürlich obige Collagen aus selbigem Buch. Was danach kommt ist... naja... für schlichte Gemüter. 

Du entscheidest Dich bitte erstmal für ein Jahrzehnt: 






Um mein liebes Blog-Publikum profitieren zu lassen, präsentiere ich unter dem Tag "Dr. Sommer-Dachs" zuweilen gute Tipps vom Dachs. Und wer sich an die hält, der ... ja der... hat's gepackt. In welche Richtung er/sie/hen unterwegs ist, das wissen wir nicht. Ist ja individuell, für wen Ratschläge so passen. 

Tipp Nr. 1: Haare schön



Tipp Nr. 2: Schön rasieren






Tipp Nr. 3: Schöner Busen


Tipp Nr. 4: Flacher Bauch








Tipp Nr. 5: Wackelpo





Tipp Nr. 6: gepflegte Füße






Du fragst Dich, wo Du hier gelandet bist? Zu Recht. Das waren jetzt erstmal Videokunstwerke anderer Leute. Der Dachs findet das inspirierend. Sagt er jedenfalls, klingt auch besser als wenn er sagt, er sei einfach vor Youtube versumpft...

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....