Rentiere und verpilzte Zeitgenossen in Leipzig

Leipzig - irgendwo im Wohngebiet

Ich geh so meines Weges.... da höre ich Gesänge im siffigen Vorgarten.... Ein Verwandter vom Dachs, oha!


Ludolph, the green-nosed reindachs
Had a very dirty nose
And if you ever saw it
You would even say it makes you sick

All of the other reinbadgers
Used to laugh and call him names
They never let poor Ludolph
Join in any reindachs games

Shalalala.... und jetzt bitte alle...


(Gott sei Dachs äh Dank waren die Füße einbetoniert - was da alles passieren kann)

Then one foggy Spielplatz-eve
Fliegenpilz-Jockel came to say
Ludolph with your nose so green
Won't you guide my sleigh with Cocain....


Then all the reinbadgers loved him
As they shouted out with glee
Ludolph the red-nosed reindachs
You'll go down in LSD-history

Plötzlich war da also dieser Spielplatz mit barbusigen Fliegenpilzfrauen und kiffenden Pilzopas und so. 

Ich hab gedacht, das glaubt uns wieder kein Mensch, daher die Beweisfotos. 

Im Hintergrund ist auch noch eine Pilzprostituierte, von links nähert sich ein klemmiger Freier, der schon sabbernd blank gezogen hat. 

Wie der Dachs immer sagt: Reisen bildet. 

Du fragst Dich, wo Du hier gelandet bist? Zu Recht. Aber es könnte der Beginn einer langen Kunsttherapie mit dem Dachs werden.

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Das Leben ist grün - Collage

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Die Anklagebank - Gerechtigkeit und seelische Gesundheit