Dachsmode - Fashionprobleme mit dem Handy lösen
Zwei Lebensthemen hat der Dachs:
Was ziehe ich an und was fresse ich heute? In diesem Fall liegt der Dachs bereits vollgefressen auf dem Bett und hat seinen Kleiderschrank entleert.Enttäuschenderweise springt ihn die modische Inspiration jedoch nicht an und er rollt sich lustlos auf seiner Matratze.
Was er natürlich dabei hat, auch wenn man es hier nicht sieht: Sein Dachs-Mobile-Phone. Mit Smart, mit Internet. Und da sucht er Inspiration. Bei Pinterest und bei diversen Modeblogs.
Und weil das Surfen im Internet müde macht, beginnt der Dachs bald zu träumen.
Braucht der Dachs nen Modeblog?!
Der Dachs träumt von seinem eigenen Modeblog. Da würde er hübsche Fotos veröffentlichen. Und modische Must-haves, wie zum Beispiel ein gehäkeltes Drachenkostüm. Zugleich würde er Dir aber auch sagen, dass nunmal jeder seinen eigenen Stil hat. Und dass man als cooler Dachs keinen Trends hinterherläuft.Lösung liegt so nah
Plötzlich findet der Dachs auf seinem Handy etwas sehr Kleines, das das Problem in Windeseile löst. Ein Zufallstreffer. Von den meisten Menschen wenig beachtet befindet es sich doch auf fast jedem Telefon, sogar auf älteren Modellen ohne "Smart". Es nennt sich "Uhr". Und die zeigt 8:00 Uhr, und wenn der Dachs sich jetzt nicht beeilt ist die Bahn weg. Also rein in die Klamotten und los. Fertig, Problem gelöst.
Du fragst Dich, wo Du hier gelandet bist? Zu Recht. Aber es könnte der Beginn einer langen Kunsttherapie mit dem Dachs werden.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen