Das eigene Zimmer und ich


Kleine Kinder spielen gerne in der Küche und schlafen in Deinem Bett. Oder Sie wollen auf Deinem Fuß sitzen und "Hoppe-Reiter" spielen. Ja, auch wenn Du auf dem Klo bist. Sie heben Staubflusen unterm Sofa auf und ziehen im Flur Deine Pumps an. Was sie nicht wollen ist: In ihrem Kinderzimmer leise was Schönes spielen. Das geht jahrelang so, und plötzlich sind sie weg, und zwar nur noch und ausschließlich in ihrem Zimmer. Da kommen Geräusche raus - wenn Du lauschst merkst Du: Es sind Stimmen von nuschelnden Youtubern, die reißerisch irgendwelche Banalitäten präsentieren.Im Grunde eine Kunst, gleichzeitig zu nuscheln und zu schreien!  Wenn eins Deiner Kinder aus dem Zimmer rauskommt, dann um den Router zu reseten. 

Wie dem auch sei, Du könntest plötzlich ein eigenes Zimmer haben. Streckenweise. Warum nicht ein "Klopfen"-Schild aufhängen, wie die Kinder? Nur noch schöner. 

Designed vom Dachs


Du fragst Dich, wo Du hier gelandet bist? Zu Recht. Aber es könnte der Beginn einer langen Kunsttherapie mit dem Dachs werden.

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Herbstimpressionen zum Winteranfang, die Vierte

Warum schlafen nach Lust und Laune so wichtig ist für Dachskünstler.....

The middle-child - Diagnose für sich

Weinendes Auge, ganz zufrieden

Fliegende Elefanten und seltsame Erinnerungsfunktionen

Sozialisation oder: Warum benimmt der Dachs sich seltsam?

Mensch und Tier Part I - warum malen wir Tiere in der Kunsttherapie?

Über die Diskriminierung der Dachse im Fitnessclub

Der einsame Löwe und innere Verstrickungen

Bis der Arzt kommt - die richtige Wahl des Therapeuten