Wenn es Scheiße läuft... Gefühle malen in der Kunsttherapie



... dann ist das wohl so. Du hättest die Möglichkeit, ein solches Bild zu malen. Das ist nicht sehr dekorativ, entspannt aber ungemein. Laut Scheiße schreien geht auch. Beides in Kombi: Kunst-Happening. 

Danach gehen der Dachs und ich ins Scheiße-Museum. (Ja! Das gibt es in Echt! Das ist Minimum so bekloppt wie die Dachs-Ausstellung hier). 

Wenn es Scheiße läuft und Du wirklich dringend professionelle Hilfe brauchst, klick unbedingt hier!

Ansonsten sagen wir es mit des Dachses altem Kumpel Mozart: 

"Ich hoffe nicht, dass es nötig ist zu sagen, dass mir an Salzburg sehr wenig und am Erzbischof gar nichts gelegen ist und ich auf beides scheiße." (Ist mal ne Ansage, oder?)

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/zitate/123796-wolfgang-amadeus-mozart-ich-hoffe-nicht-dass-es-notig-ist-zu-sagen-dass/

Gefühle malen?


Das ist natürlich eine gute Idee in der Kunsttherapie. Ideal dazu ist ein Atelier oder ein Platz im freien. Aber auch wenn Du mehr der "In-dich-rein-Fresser" bist, kannst du zähneknirschend und knurrend was auf's Papier zaubern. 
Einige Beispiele findest Du: HIER. 

Der Dachs hat natürlich noch n Scherzchen dazu: 


Rotdächschen geht durch den Wald und trifft auf den bösen Wolf.
Rotdächschen: „Wolfi, warum hast du denn so große Augen?“
Wolf: „Halt’s Maul, bin grad am Kacken!“

Soweit - mehr Kunst demnächst wieder. 


Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....