Portrait mit Oberkörper ohne Hände is besser so




Warum ohne Hände?


Das mit dem Hände malen ist so eine Sache, wie Du z.B. hier sehen kannst. 

Schlaue Mega-Idee vom Dachs: Hände weglassen. Kann man sich auch gleich irgendwie körpersprachlich deuten lassen, der Dachs finden diesen Artikel aus der Süddeutschen Bombe, wo ein FBI-Agent seine Körpersprachkenntnisse zum Besten gibt. (Klick hier zum Verlassen unseres schönen Blogs zur SZ: http://www.sueddeutsche.de/karriere/verraeterische-koerpersprache-daumen-hoch-1.1017742-6)

Und was sehen wir sonst noch?

Ein Portrait. Ja, ja, kann man noch so nennen, auch wenn mehr als das Gesicht drauf ist. Mehr dazu? Klick hier. 
Aber abgesehen vom Formalen ist das ja immer noch ein Kunsttherapieblog, und da geht es doch um die Psyche. Und was denkt diese Person auf dem Bild?
Wenn Du das rausgefunden hast, dann solltest Du beginnen zu überlegen, was das mit Dir zu tun hat, denn wenn es um die Psyche geht, dann geht es leider immer nur um Dich. Anderen die Schuld geben ist zwar gemütlich, aber nicht zielführend. Sagt der Dachs, und verschwindet in seinem Bau, weil er nämlich keine Psychodachsprobleme hat. 

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....

Dachs in Waltersdorf: Pass auf das Auto auf!