Fünf Minuten Orange


Manche Leute sehen ja gerne rot. Das soll gar nicht so besonders gut sein für den Kreislauf, weshalb ich mir überlegt habe, einfach mal orange zu sehen. 

Wenigstens mal 5 Minuten lang, auf dem Weg zur U-Bahn. Und es ist wie mit den schwangeren Frauen, den seltsamen Modetrends oder sonstigen Themen: Hat man sie erstmal als Thema, sieht man sie überall. 

Selektive Wahrnehmung heißt das, meint der Dachs.

 Also mal Bahn frei – Orange is the new Red.  





























Respekt - Du bist fast unten angekommen! Offenbar interessierst Du Dich für Farben. 
Der Dachs hat sich auch zu rot, blau , grün und gelb informiert!







Du fragst Dich, wo Du hier gelandet bist? Zu Recht. Aber es könnte der Beginn einer langen Kunsttherapie mit dem Dachs werden.


Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....

Die Anklagebank - Gerechtigkeit und seelische Gesundheit