Beknackte T-Shirts - Mode ist nicht immer Kunst!
Weich in der Birne...
dafür was hartes in der Hose (angeknasterte Kacke?).
Sollte auf jeden Fall der Umwelt mitgeteilt werden, nicht dass noch einer auf die großartige Idee kommt, eine Person mit so einem Shirt dann auch anzusprechen.
Aber bitte, jemand, der für seine eigene Anatomie einen gedruckten Wegweiser braucht, wollten wir sowieso nicht sprechen.
Na dann lass Party machen!
Gleiches gilt für Personen, die entweder einen Club "Mallorca" in Oberbayern besuchen und natürlich auch umgekehrt, und dort T-Shirts erwerben, um ihren geschmacklosen Fail auch noch zu betonen.
Und über unsere wahre Meinung schweigen!
Kleines Problem: Diese Kommentare sollten wir für uns behalten, denn sonst werden die T-Shirts angezogen, auf denen offen mit körperlicher Gewalt gedroht wird.
Was ist schnell und schlecht für die Zähne? verweist bestimmt nicht auf das Baumwollshirt. Und Zahnfee-GmbH könnte ein Hinweis darauf sein, dass es sich da womöglich um einen Zusammenschluss Gleichgesinnter Spaßvögelchen handelt.
Mode und Kunst
Darum ging es ja schon öfter mal in diesem blog:Körperkult und Klamotten
Trends in Berlin
Phantasiekostüm ohne Prämierung
Sockenkunst
Dachsmodevorschläge
Aber nun nehme ich alles zurück...
Mode bezeichnet die in einem bestimmten Zeitraum geltende Regel, Dinge zu tun, zu tragen oder zu konsumieren, die sich mit den Ansprüchen der Menschen im Laufe der Zeit geändert haben. (Wikipedia).
Das sind natürlich großartige Ansprüche....
Kommentare
Kommentar veröffentlichen