Der Malwettbewerb



Meine Tochter hat am "Mal Dein Fantasie-Kostüm"-Wettbewerb teilgenommen. UND NICHT GEWONNEN! 


Kann ich mir nicht erklären.... Oder doch.... Gewonnen haben die Mädels mit den Prinzessinnenkleidern. Aber ich finde das hier am Allerbesten. Ich schwöre auf dein komisches Prizessinnenkostüm, Digga!

Gönn' Dir diesen Kack: 



Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Warum schlafen nach Lust und Laune so wichtig ist für Dachskünstler.....

Kunst bedeutet übrigens auch: Chaos.

Die Reise nach Sachsen II

Der Oktober ist da ... hussassa... Adipositas, Beruhigungsessen, Depression

Kunst in der S-Bahn

Lasst mich doch mal in Ruhe!!!

Kunsttherapie gegen Hektik.

Sexistischer Urlaub an der Ostsee mit Arielle

Designerdachses Ideen for the dressing with Dachsdesign

Müssen Künstler aus Großstädten kommen?