Mystische Welten zum Entspannen


Wie denkt man eigentlich an "Nix"?

Es gibt Leute, die hin und wieder sagen, sie hätten gerade "nichts" gedacht. Und es gibt Leute und Dachse wie mich und den Dachs, die sich das irgendwie gar nicht vorstellen können. Andererseits: Man ist, was man denkt. Oder man ist da, wo die Gedanken sind, und wäre es nicht reizvoll einfach mal nirgendwo zu sein?
Schon, aber ich fürchte wir erleben einfach soooo viel, dass man denken muss um das alles zu ordnen. Und das geht jedem so. Selbst wenn man den ganzen Tag im dunkeln sitzt, gibt es noch so viel was passiert. Grundsätzlich haben wir es also noch nicht geschafft, mit dem Denken aufzuhören, aber ein anderes Ding ist ja: Denken, dass man gerade denkt. Das bekommt man oft als Tipp mit. Aber denkt man da dann nicht sogar doppelt?!

Relaxen mit dem Dachs und seinen Kunstwerken


Das geht wiederum. Man braucht dazu Bilder, auf denen nicht so viel passiert und hängt sich einfach mal voll da rein. Fünf Minuten nur das Bild. Hilft. 
Klick diese Bilder zum Entspannen: 






... oder such Dir ein anderes aus, indem Du weiter durch die Ausstellung surfst....









Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....