Erstmal laufen lernen und dann ...


Dachsmischtechnik mit Bleistift und Collage

Hallo, was hat Schlau sein mit auf die Reihe kriegen zu tun?! Nix, meint der Dachs.

Dinge auf die Reihe kriegen

Ja, da wären wieder die Probleme. Dusch-Schlauch kaputt. Steuererklärung fällig. Wäsche dreckig. Knopf immer noch nicht angenäht. Abo nicht gekündigt. Ich hab's euch gesagt, ich möchte eine Schule gründen. Und da lernt man dann sowas. Und chillen. Und so lang - üben. Alle schaffen alles locker, alle sind zu Zweit, alle sind glücklich, allen gelingt immer alles. 

Schlau sein

"Als hochbegabt gelten all die, deren Intelligenzquotient über einem Wert von 130 liegt. Weniger klar ist, dass sich die überdurchschnittliche intellektuelle Begabung auch in überdurchschnittliche Leistung übersetzt. Nicht jeder Hochbegabte entdeckt die Relativitätstheorie und lange nicht jeder hochbegabte Student ist dazu in der Lage, drei Studiengänge gleichzeitig zu studieren. Einige Hochbegabte stehen sich sogar so sehr im Weg, dass sie die Schule schmeißen, das Studium abbrechen, keinen Job finden. Viele landen trotz Begabung erst in der Arbeitslosigkeit, dann in der Depression." schreibt die "Zeit-Campus vom Februar 2017. Tolle Erkenntnis.

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....