Prokrastenie zu Leibe rücken mit kleinen Kunstwerken


Rechnung bezahlen....


Prokrastenie klingt ja erstmal positiv. Ist ja n "Pro" drin. So, wir wollen krasten. Wollen wir krasten? Ich habe keinen Schimmer, was krasten ist, aber der Dachs, der weiß wie immer Bescheid. Er sagt es mir aber nicht, weswegen ich jetzt leider doch nicht dazu komme, endlich mal diese verdammte Rechnung zu bezahlen, da ja erstens da ein Fleck auf dem Tisch ist, den ich mal wegmachen könnte, und da ja zweitens dringend herausgefunden werden muss, was es mit dem krasten auf sich hat. Flecke auf Holz kann man mit Soda entfernen. "Crastinum" heißt "morgen". Also Pro-morgen. Das klingt schonmal ganz gut. Soda ist doch in Backpulver, oder?  
Ich bastele mit dem Dachs eine Hülle für meine Rechnungen. Und ich schwöre, wenn sie voll ist, zahle ich. 

Kommentare

  1. Ich dachte prokrastenie käme von "krass" und Prokrasteniker sind Leute die für alles, was krass ist, sind?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....