Die Welt aus den Fugen in Acryl - mal anders



Die Story hinter dem Bild....

Dieses Bild erzählt eine Geschichte. Soll es jedenfalls, die Geschichte ist nicht fertig. 

Der Plot sieht so aus, dass da mal ein kleiner Dachs war, der ganz alleine war. Im Laufe seiner einsamen Reise trifft er viele andere Dachse und lernt, mit diesen in Rudeln zu leben, die ihm Geborgenheit spenden. Leider ist keines davon sein Rudel. Er kommt schließlich auf die Idee sich selbst ein Rudel aufzubauen, was ihm mit viel Einsatz auch gelingt. Im Laufe der Zeit wird dem Dachs sein erschaffener Bau zu eng vor lauter Rudel, die Angst vorm Alleinsein hindert ihn allerdings daran, einen eigenen Bau anzulegen. Die anderen Dachse werden bei seinen Versuchen, Raum für sich zu gewinnen immer fordernder, bis schließlich eine Entscheidung fällt: Alle Dachse müssen weg. Ein zäher Kampf mit vielen Widerständen beginnt....

Wenn das mal nicht klingt, wie die Ankündigung eines Spitzen-Dachsfilms! 

Das Copyright liegt beim Dachs ... irgendwann erscheint sie, die Story. 

Bis dahin: Fass an Deine eigene Nase. 

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....

Die Anklagebank - Gerechtigkeit und seelische Gesundheit