Es ging rund... und wie geht es jetzt weiter?


Das war das Kunstsabbatical mit dem Psychodachs


Ein Jahr ist zu Ende. Wisst ihr noch, der erste Post? Klar, der Blog wird weitergehen, aber sicher nicht mit ein bis zwei Posts pro Tag. Das schafft der alte Psychodachs nicht. Das Ganze Jahr war ja auch was los, das müssen wir doch erstmal verdauen aber auch....

Wie genau soll es weitergehen, oh Meisterdachs?

Melden werden wir uns trotzdem, mit dem ein oder anderen Beitrag, alle paar Tage mal.
Und ich zitiere aus der Sesamstraße: "Wozu habt ihr Kopf und Hände, denkt euch selber mal was aus! Dub dididi dub didi dub Ding didi doing di di doing"
Außerdem verwette ich meinen dicken Dachs drauf, dass ihr noch gar nicht jeden einzelnen Post im Detail betrachtet habt. Kann man nachholen! Klick Dich doch einfach mal durch den ganzen Blog...

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Unterwegs in der U8 - Gedicht gekauft für 50 Cent.

Kleine Gedenkfeier für Rudi mit dem Dachs

Das Leben ist grün - Collage

Im Wald sehe ich immer Gesichter....Dendrophobie

Fünf Minuten Orange

Das kleine bunte Trampeltier....

Wäre cool, am Pool - Wasser gegen Depression

Hey, Dr. Sommer-Dachs... wie bleibe ich realistisch?

Hey, Dr. Sommer-Dachs... gib Beautytipps!