...too seksy for my shirt... Fashion-Week-Dachs Rainbowcolor look



Künstler machen Mode - Modemacher gucken sich was bei Künstlern ab. Also gehören Kunst und Mode doch zusammen, oder nicht?

Das ist definitiv ein großes Thema in unserem Blog hier, die Kunst und die Mode. Also jetzt nicht nur, weil ich mich schon öfter gefragt habe, warum Künstler*Innen so seltsam aussehen. Jedenfalls ist das irgendwie verwandt. Und die Klamotten von Kik und C&A und so sind sozusagen die Diddl-Postkarten des Ganzen. 
Ich habs gegooglelt. Isso. Hätte uns der Dachs schon lange sagen können. 

Wichtig ist immer der, der die Mode präsentiert, das ist schon so die richtige Aufgabe für unseren Dachs. Leicht arrogant, auf jeden Fall tuntig, weiß geschminkt und mit extravagantem Outfit. Rainbow Look. 


Und so sieht eine Frau ab 40 aus: 



So ähnlich hat meine Oma auch immer Jersey gesagt. Schöörsäää. 




Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....

Dachs in Waltersdorf: Pass auf das Auto auf!