Verwirrung und Esokram


Erleben im Esomodus

Auf den ersten Blick, so sagt der Dachs, sei das Ganze irgendwie ziemlich verwirrend und würde nach merkwürdigem Esokram aussehen. Jaja, keine Witze an dieser Stelle, gibt's genug bei Dr.Google, hier eine kleine Verteidigungsschrift: http://www.zeit.de/2013/21/esoterik-vernunft-verteidigung...

Und nun weiter im Text. Dunkle Höhle.... Katze.... Weg ins Licht....Blindheit für Bücher? Hier gibt es jedenfalls so einiges zu analysieren und interpretieren.
Vielleicht geht es darum, Dinge nicht zu sehen die man besser sehen sollte . Oder vielleicht Dinge zu sehen die man besser nicht sehen sollte. Ist ja auch egal, wer Zeit und Lust hat analysiert das Bild und schickt uns einfach eine Mail, der Dachs wartet schon.


Materialerfahrung:

Buntstifte auf Papier in A3.

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....