Möbelkunst im Café - I like


Das Café

Der Dachs und ich sind zufällig in Friedenau gelandet, ganz in der Nähe vom Bahnhof. Und da war dann dieses wundervolle Café. Café Lotte Jakob heißt es. Der Dachs hat sich vom ersten Moment an wohlgefühlt.

Kaffee und Waffel

Natürlich hat er mich vorgeschickt zum Bestellen. Ich wollte Milchkaffee, na klaro. Der Dachs wollte unbedingt eine Waffel mit Nutella. Na gut, Dachs. Ausnahmsweise, Dachs.


Möbelkunst

Normalerweise finde ich Herbstdeko richtig affig. Ich denke dabei an Porzellanigel, lachende Kürbisse und sowas. Aber hier: Geil. Das sind echte Blätter unter der Tischplatte, zusammen mit echten Blättern aus dem Kalender "Notes of Berlin" - natürlich aus dem Herbst. Genau mein Ding. Dachses Ding. Unser Ding.



Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....

Dachs in Waltersdorf: Pass auf das Auto auf!