Darf ich jetzt mein Kopftuch tragen oder nicht?!


Kopftuch ist nicht erlaubt, ne?

Also in Österreich glaube ich. Ist mir egal, ich trage nie eins. Ich muss sagen, sie stören mich auch nicht. Fettige Haare finde ich schlimmer. Oder Vokuhila. Aber ich würde sehr gerne nerdige Brillen und zwirbelige Hipsterbärte verbieten. Außer es handelt sich um eine Verkleidung zu einer Traditionsveranstaltung. Wer ist dabei? Der Dachs ist dabei.


Subsumptionslogik – Rekonstruktionslogik

Subsumptionslogik bestätigt eigene Auffassung, Vorstellungen stecken oft schon in der Fragestellung.
Rekonstruktionslogik rekonstruiert was wirklich ist!



Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Das Leben ist grün - Collage

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Dachs auf Rügen V: Sassnitz, Ostseebad Binz, Putbus

Die Anklagebank - Gerechtigkeit und seelische Gesundheit

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz