Die coolsten Gastbeiträge 2017



Yeah Yeah - die Gewinner


Der Dachs hat gewählt - und alle drei Gastbeiträge stammen von meiner Tochter, 10 Jahre alt.
Es sind die Besten, da gibts nix zu diskutieren. Daher auch ohne viele Worte: 


Platz 1: Der flache Burger
Es wird nicht einfach irgendwas lasches genäht in der Schule, nein, nein, es soll ja schon praktisch sein: ein flacher Hamburger. Vegetarisch. Mit Liebe zum Detail.

Platz 2: Schöne Frauen

Schöne Frauen heißt dieses Bild. Bei Frau Wagenknecht mussten die Lippen nachgezogen werden, die Dame links brauchte dringend ein anderes Outfit. Der Schwule am Pool ist zwar ein bissel männlich, aber darf trotzdem dabei sein. Kommt wohl mit der Transfrau daneben. 
Platz drei: Die Biene
Die Sonne guckt gutmütig, die Biene hingegen hat einen harten Tag. Sie ist auch fett geworden von dem ganzen Blütenstaub....

Das waren jetzt Gastbeiträge. Wer die eigentlichen Beiträge sehen will braucht einfach nur viel Zeit und Geduld und klickt sich durch den ganzen Blog. 

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....