Dachse und die Unfähigkeit zu Nähen. Und Vorsätze!



Dachse sind so trendy!


Ich habe neue Dachsstoffe bekommen - siehe Bild oben.

Die Tasche unten habe ich genäht - bei 1000Stoff in Kreuzberg, mit echt viel Anleitung. Echt viel Anleitung!

Und nun habe ich diese elastischen Stoffe. Was könnte ich daraus machen? Der Dachs meint, ich brauche Dachsklamotten. Dachsfashion. Dachsfatshion, ich fürchte der Stoff ist gar nicht groß genug. Im nächsten Jahr irgendwann werden ihr es sehen. Das Jahr geht bis 31.12.2018. Ich würde mal nicht im ersten Quartal darauf warten....

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Das Leben ist grün - Collage

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Dachs auf Rügen V: Sassnitz, Ostseebad Binz, Putbus

Die Anklagebank - Gerechtigkeit und seelische Gesundheit