Antiquitäten mit Gesicht


Dieser Sessel ist irgendwie eine Type. Ich hätte mich jetzt nicht besonders gewundert, wenn er mit mir gesprochen hätte. Über seine glorreichen Zeiten. Über den Hipster, dessen Freundin gekonnt Patches aufgenäht hat, bei denen er dann so gemacht hat, als sei er es selbst gewesen. Ach was, als sei seine Wohnung einfach naturcool, weil die Möbel da halt so rumstehen und man sich da halt keinen Kopp macht, oder was auch immer dieser Abgeranzt-Look halt sagen soll. Über die neue Freundin, die das immer cool fand, sich aber insgeheim ein bisschen geekelt hat, nachdem sie erfahren hat, dass es gar kein Erbstück von der Oma ist sondern halt im Wedding auf m' Sperrmüll stand. Die dann, als sie schwanger war, diesen abwaschbaren antiallergischen Sessel von Ikea wollte und irgendwas von Milben gefaselt hat. Über den Ikeasessel würde sie dann so n "used-look" Überwurf legen und voilà: Jeder denkt, da ist doch n oller Sessel vom Sperrmüll drunter. Ja, und Du kannst gehen. 
Er hat dann am Ende nix gesagt, der Sessel. Wäre mir auch zu doof gewesen an seiner Stelle. 

Du fragst Dich, wo Du hier gelandet bist? Zu Recht. Aber es könnte der Beginn einer langen Kunsttherapie mit dem Dachs werden.

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....