Sieht das aber schön aus!




























Farbverläufe und romantische Untergänge, äh, Sonnenuntergänge

Ich muss sagen: Meine Tochter malt, zeichnet und bastelt sehr viel ordentlicher als ich. Und schneller auch.
 „Vergleich das mal“ hat sie gesagt. Und: „Das muss jetzt aber auch in deinen Blog!“.

Fremde Federn schmücken unseren Blog 

Bittesehr. Da sind die Kunstwerke. Fremde Kunstwerke.  
Der Dachs und ich sind da nicht so pingelig mit dem, was in den Blog muss und darf. Dieser Blog hat wenige Klicks (im Schnitt so 25 pro Post) und ist demnach noch ein Geheimtipp für Kenner in Sachen Kunst. Sagt der Dachs, und der muss es wissen.

Selbstbewusstsein stärken mit kleinen Kunstwerken

Und im Grunde geht es ja auch um Kunsttherapie. Meine Tochter hat hier eindrucksvoll bewiesen, dass man mittels Kunsttherapie dann auch das Selbstbewusstsein stärken kann. Indem man das Machwerk einfach mit einem Anderen vergleicht, das aus der eigenen Perspektive Kacke aussieht.

Kunstwerke – immer ein Grund, sich mal kurz selbst zu loben. 

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Kleine Gedenkfeier für Rudi mit dem Dachs

Unterwegs in der U8 - Gedicht gekauft für 50 Cent.

Das Leben ist grün - Collage

Verarmungswahn? Kunst umsonst am Heidelberger Platz.

Im Wald sehe ich immer Gesichter....Dendrophobie

Blue, aber nicht blau: Laune malen

Das kleine bunte Trampeltier....

Wäre cool, am Pool - Wasser gegen Depression