Alarm auf dem Dach...


Sie sind da. Gelandet. Aliens, getarnt als Deko-Figuren. Schlechte Tarnung, denn sowas gehört nicht auf's Dach, sondern in den Garten und so irre sind die Landbewohner nun auch wieder nicht. 

Schlafwandler, Hahn, musizierender Mexikaner und abstürzender Biber, wo ist denn da bitte die Message? Ja eben, das ist eine extraterrestrische Aussage, bei der man schon um die Ecke denken muss und natürlich auch den Slang der Außerirdischen kennen muss. Ich stelle mir vor, dass diese so ähnlich sprechen wie Udo Lindenberg, wenn er betrunken ist. 

Und dann lallen sie so: Ey, Fiesta Mexicana an rolling Bieber, wenn Du nicht bald aufwachst dann hat der Hahn gekräht. Oder so ähnlich, halt so Alfmäßig cool. Null Problemo. 

Falls du dir da jetzt mehr Aussage erhofft hast von diesem Post - was soll ich sagen - Dachs ist Dachs, ne. Ich hab da wegen dem Dachs - Danke, Dachs, wegen DES DachsES meine ich natürlich - irgendwo in der nordhessischen Pampa gestanden. Da staunt man schonmal, was es alles so an Deko gibt. Und wie es da hoch kommt!




Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Herbstimpressionen zum Winteranfang, die Vierte

Warum schlafen nach Lust und Laune so wichtig ist für Dachskünstler.....

The middle-child - Diagnose für sich

Weinendes Auge, ganz zufrieden

Fliegende Elefanten und seltsame Erinnerungsfunktionen

Sozialisation oder: Warum benimmt der Dachs sich seltsam?

Mensch und Tier Part I - warum malen wir Tiere in der Kunsttherapie?

Über die Diskriminierung der Dachse im Fitnessclub

Der einsame Löwe und innere Verstrickungen

Bis der Arzt kommt - die richtige Wahl des Therapeuten