Alarm auf dem Dach...


Sie sind da. Gelandet. Aliens, getarnt als Deko-Figuren. Schlechte Tarnung, denn sowas gehört nicht auf's Dach, sondern in den Garten und so irre sind die Landbewohner nun auch wieder nicht. 

Schlafwandler, Hahn, musizierender Mexikaner und abstürzender Biber, wo ist denn da bitte die Message? Ja eben, das ist eine extraterrestrische Aussage, bei der man schon um die Ecke denken muss und natürlich auch den Slang der Außerirdischen kennen muss. Ich stelle mir vor, dass diese so ähnlich sprechen wie Udo Lindenberg, wenn er betrunken ist. 

Und dann lallen sie so: Ey, Fiesta Mexicana an rolling Bieber, wenn Du nicht bald aufwachst dann hat der Hahn gekräht. Oder so ähnlich, halt so Alfmäßig cool. Null Problemo. 

Falls du dir da jetzt mehr Aussage erhofft hast von diesem Post - was soll ich sagen - Dachs ist Dachs, ne. Ich hab da wegen dem Dachs - Danke, Dachs, wegen DES DachsES meine ich natürlich - irgendwo in der nordhessischen Pampa gestanden. Da staunt man schonmal, was es alles so an Deko gibt. Und wie es da hoch kommt!




Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Das Leben ist grün - Collage

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei