Der Vorwurf - zumindest ein Zwischenschritt


Materialerfahrung


Buntstifte auf Papier, in Eile, in komischer Stimmung, nach Gesprächen mit Dr. Dachs und seiner Kollegin.

Bild und inneres Erleben - endlich mal vorwerfen!

Jochen war der Kommissar Palu, und er ist tot. Das ist gestern passiert, war absehbar, aber es tut mir leid. Dennoch Jochen, auch von dir hätten wir uns im Privaten mehr Kommissar erhofft. Naja, soweit die Erinnerungen an Früher. Ich glaube, man muss nicht so viel dazu sagen. Das Wichtige ist, dass jeder weiß worum es geht, aber keiner sagt es und alle gucken weg. 

Deshalb die Pauschalanklage: Ihr habt mich vergessen. Und zwar komplett vergessen. 

Eigentlich erstmal ein Therapiefortschritt. 

Wie alles begann

Geschichte der Kunsttherapie

Schlafen lernen mit Kunsttherapie

Deutung abstrakter Werke mit Dr. Smolka

Fortschritte

Nebenwirkungen der Kunsttherapie

Kunsttherapie Schritt für Schritt


Daraus resultieren fiese Muster und doofe Verstrickungen!

Geht es auch noch anderen so? Hier habe ich was Feines gefunden: 
https://www.focus.de/familie/erziehung/was-eltern-falsch-machen-koennen-zwoelf-dinge-die-ihnen-ihr-kind-nicht-verzeihen-wird_id_2746521.html

Ein paar nette Tipps für später hab ich dann hier gefunden - falls ihr über diesen Punkt hinaus seid: 

https://www.palverlag.de/eltern-frieden-schliessen.html


Du willst mitmachen? Dann starte mit Deiner Kunsttherapie wie der wilde Dachs. 

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Dachs in Waltersdorf: Pass auf das Auto auf!

Dachs auf Rügen V: Sassnitz, Ostseebad Binz, Putbus