Mechanisches Zeichnen... och nööö

Ich muss sagen....
es hat auch nicht so richtig gut geklappt.

Was ich natürlich versuchen könnte - so meint der Dachs - ist, das Ganze als Kunstwerk auf Ebay zu verscherbeln.
Wir hatten uns ja schonmal gefragt, was denn Bitte Kunst sei und wie man abstrakte Werke interpretiert.

In jedem Fall kann ich dann doch besser mit der Freiheit, meinen Stift selbst halten zu können.




Ihr wollt wissen, was das ist und wozu es gut ist?
Keine Ahnung.
Ich denke, es weist auf größere, technische Zusammenhänge hin.

Und da wären wir wieder bei der Psyche. Viel hilft nicht immer viel. Und es muss auch nicht immer noch automatischer sein. Und man muss auch nicht alles verstehen. Und Kreativität ist wichtig.

Namaste.

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Das Leben ist grün - Collage

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Dachs auf Rügen V: Sassnitz, Ostseebad Binz, Putbus

Die Anklagebank - Gerechtigkeit und seelische Gesundheit

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz