Well, thanks for the advice, but...



Material: 


Tonzeichenpapier in verschiedenen Größen. Gouache. Filzstift.


Bild und inneres Erleben - walk in my shoes....


Vorhanden, und ich bin glaube ich kein Fan von Depeche Mode. Der Begriff Schuh leitet sich vermutlich von der ursprünglichen Bedeutung einer Schutzhülle ab.  Es wird vermutet, dass Menschen bereits vor 40. 000 Jahren Schuhe kannten, während sich vor etwa 27. 000 Jahren das Tragen von Schuhen in Europa verbreitete. Erste bildliche Zeugnisse von Schuhwerk sind die Wandmalereien in einer spanischen Höhle (Altamira) von vor 13. 000 bis 15. 000 Jahren. Sie zeigen Jäger, die eine Art „Stiefel“ zu tragen scheinen. Dachs, lenkst du ab?

Ich glaube ich hatte ein Telefonat. Ein Fall von nett gemeint, aber eben nicht in meinen Schuhen. Nicht aus meiner Perspektive. Oder so. Andere Sichtweise.

Wenn man in den Grundsätzen nicht übereinstimmt, kann man einander keine Ratschläge geben.
(Konfuzius)

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....