Gestörte Kommunikation - die ganze Story, halt Dich fest


Der Dachs hat das diktiert. Für Siri. 

Ich möchte das jetzt einmal mit einem Uhr Do kommen probieren, weil ich jetzt gelernt habe wie man die automatische Spracherkennung benutzt. Das ist noch nicht ganz so einfach weil man muss glaube ich schon Voix du Moment sagen so dass der Computer einem versteht. Das war immer noch Einkaufens gro. Aber es ist schon so ein kleines bisschen besser geworden ich glaube wenn das kein sehr wichtiger Textes kann man auf diese Weise sehr sehr viel Schreiben in sehr kurzer Zeit. Ich denke da z.B. an einen Brief oder an eine kleine Geschichte oder wenn ich etwas geträumt habe und mit dem immer schnelleren traumhaften also das Thema mal ein kleiner Test sich Fans noch nicht ganz so toll. Ich glaube auch das man besonders deutlich sprechen muss Wallenstein sonst überhaupt nicht verstehen kann. Außerdem ist das schwer sich daran zu gewöhnen, Giganten, Smith zu sprechen ohne Scham also wenn ich englischer Wörter benutzen schreibt er sie gar nicht aber wenn ich ganz normale deutsche Wirtschaftsverbände Einkommen der seltsamen Waffen Osten Giganten Gunsten also das ist schon mal an sie alle lustig ATX aber ich glaube rufe die Arbeit kann ich wissen nicht, wenn ich dann auch nicht sicher ob jeder diesem Monat zu schätzen weiß man einen solchen EU aber der Computer ist auch relativ schnell damit überfordert wenn man zu schnell spricht mein Mann sehr langsam spricht dann funktioniert das alles war ich muss aber sagen was ich auch überhaupt keine Ahnung, wo sich das Mikrofon findet in das gerade ein Sprecher. Also was er ganz schlecht versteht das Passwort Blumen es sei ihm wäre man spricht uns gar ins Inland nahm Bruce Arbeitswut schlugen kann ich auch einen wichtigen.

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....