Jedem Topf seinen Deckel - inspiriert durch Rainald Grebe und die Zeit

"PartnerInnenwahl" heißt diese Collage....


Der Dachs meint, ich hätte seltsame Hobbies.... Ich vergleiche eigentlich immer die Partnerschaftsanzeigen im Zeitmagazin und gucke, wer da wohl zueinander passen könnte. Meistens keiner. Wie ärgerlich. 

Außerdem mag ich Rainald Grebe, wenn er singt: 

"Wenn Sie modern sind und gut aussehen
Dann sollten Sie mir schreiben
Ich möchte mich ein letztes Mal verlieben
Ich brenne auf Antwort
0892216 - dreimal die Sieben...





M, 52, Nichttr. Nichtr. sucht Frau mit fraulicher Figur

Suche Zärtlichk. und Geborgenh.
Hier ist Brummel, suche Bienchen
Attraktiver Steinbock
Finanziell unabh.Wir könnten was Feines kochen, wobei während der Zubereitung schon sämtliche Sinne aktiviert werden

Ich will das Leben wieder spüren
Ich hab ein erstklassiges Umfeld
Willst du mit mir Venedig sehen?
Ich bin eine bildhübsche Chinesin
Willst du mein Gefährte sein
Komm wir tanzen die Nächte durch

Bist du auch so allein?"



  "Armer Robbie", sprach der alte Papagei
Hallo Freitag, hier ist Robinson
Wann kommst du denn vorbei?
"Armer Robbie", sein Wortschatz ist begrenzt
Freitag, wenn du nicht kommst
Sag allen bescheid, sag allen bescheid, die du kennst



Firma pleite, Kinder groß, Frau weg, Dipl.-Ing. sucht Neuanfang
Ich suche dich mit vollem Haar
Ich bin in den besten Wechseljahren
Fünfsprachig - Parkettsicher
Wir reden angeregt über Gott und die Welt, diskutieren kontrovers, finden aber immer wieder einen gemeinsamen Nenner
Professor Doktor Doktor phil. habil.
Bärchen mollig sucht Bärchen griffig
Du bist alles, was ich will - habil. habil.
Kein Vorspiel, kein Nachspiel, kein Kaffee, einfach unkompliziert
Ich habe Parkinson - zum Stillstand gebracht
Ja, wer glücklich ist, kann ja weiterblättern
Ich bin kein Mann für eine Nacht
Ich bin ein flotter Aktiv-Senior
Kann ich bei dir landen
Weihnachten in einer verschneiten Hütte
Eigener PKW ist vorhanden

"Armer Robbie", sprach der alte Papagei
Hallo Freitag, hier ist Robinson
Kommt ja eh keiner vorbei
"Armer Robbie", sein Wortschatz ist begrenzt
Freitag, wenn du nicht kommst
Sag allen bescheid, sag allen bescheid, die du kennst

Wer hat Verständnis für nen Schichtarbeiter
Suche dich für alles, was gefällt
Denkst du auch, du bist viel zu gut
Viel zu gut für diese Welt

"Armer Robbie", so geht das hier den ganzen Tag
"Armer Robbie", du hörst ja, was er sagt
Hallo Freitag, hier ist Robinson
Ein Foto wär OK
Dann zieh ich mein Bananenröckchen an
Und weiß, dass ich mich monatelang, monatelang
Vergeblich auf dich freuen kann...."






Material: Kleber und Schere, ein Zeitmagazin, vielleicht noch ein paar olle Zeitungen, Acrylfarbe in Rot, Pinsel, Plakat. 

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei

Das Leben ist grün - Collage

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Dachs auf Rügen V: Sassnitz, Ostseebad Binz, Putbus

Die Anklagebank - Gerechtigkeit und seelische Gesundheit

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz