Lesezeichen. Wunderbar. Einfach.

Basteln, basteln

Praktisch, einfach herzustellen, Basteln für Blödis sozusagen, und trotzdem kommt was dabei raus: Ein schönes Lesezeichen, auf Pappe, mit Wollfaden, das uns durch die analoge Sommerlektüre begleitet und erfreut. 


Erleuchtung basteln

Und damit möchte ich euch an der Erkenntnis des Jahres teilhaben lassen, die ich dank meiner lieben Freundin Ella gewinnen konnte: 

Wir sollten nicht "gut" mit "anstrengend" verwechseln. Es gibt Dinge, die sind großartig, und bereiten gar nicht viel Arbeit. Das Leben muss gar nicht hart sein. 

Das ist für kleine Dachse eine krasse, große Erkenntnis. 



Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Das Leben ist grün - Collage

Igel zu kämmen und Maß zu halten

Dachs auf Rügen I: B96, Bergen auf Rügen und Orte mit Vitz

Farbpalette und Goethes Farbenlehre

Der schuldbewusste Dachs

Große, rote Wut! Malen Sie doch mal in nur einer Farbe, Fräulein Dachs....

Die schöne Brandenburgerin als Mädchen von Seite drei