Ihr Tee, Mr. Badger....






Another 72-hour hack....


Hab mal wieder gefunden, was ich gesucht habe: Ein Tablett. Es läuft nämlich so, dass ich mir die Dinge vorstelle, die ich kaufen möchte, und sie recht oft in der Folgewoche auf der Straße finde. 
Meine Freundin Sabrina hat gesagt: "Boah, ist das hässlich."  
Ich hab es beklebt. Jetzt ist es Kunst. Und die bewertet man nicht in diesen Kategorien, vor allem nicht, wenn Dachse dabei sind. Tadaaaaa. 

Du fragst Dich, wo Du hier gelandet bist? Zu Recht. Aber es könnte der Beginn einer langen Kunsttherapie mit dem Dachs werden.

Kommentare

Meistgeklickt im letzen Monat:

Das ist Rolf, ihr Nutten!

Kleine Gedenkfeier für Rudi mit dem Dachs

Unterwegs in der U8 - Gedicht gekauft für 50 Cent.

Das Leben ist grün - Collage

Im Wald sehe ich immer Gesichter....Dendrophobie

Das kleine bunte Trampeltier....

Wäre cool, am Pool - Wasser gegen Depression

Immer wieder Sonntags.... (zum mitsingen)

Rentiere und verpilzte Zeitgenossen in Leipzig

Ein Biest lebt in meinem Haus